Skip to main content
Catas  | 

Lädt am 10. Dezember ein zur virtuellen Tour durch die Labors

Vor-Ort-Termine sind in Zeiten der Corona-Pandemie zur „Mangelware“ geworden. Die italienischen Prüfungsspezialisten von Catas haben aus der Not eine Tugend gemacht – und laden am 10. Dezember zur virtuellen Entdeckungstour durch die Labors in Giovanni al Natisone (Udine, Italien) und Lissone (Monza Brianza, Italien) ein. Damit Interessenten aus der holzverarbeitenden Industrie trotzdem die Möglichkeit haben, die Ausstattung der Arbeitsplätze und natürlich Prüfkammern zu erleben und vor allem zumindest über das Internet mit Technikern und Angestellten bei Catas in Kontakt zu kommen, live Fragen zu stellen und zu chatten.

„Wir sind es gewohnt, regelmäßig Besucher in unseren Labors zu empfangen“, erklärt Geschäftsführer Dr. Andrea Giavon. „Unternehmensmitarbeiter und andere Gruppen kommen aus der ganzen Welt zu Catas, genauso wie Kunden und Geschäftspartner. Und normalerweise können sich alle direkt bei uns im Haus über unser Leistungsspektrum informieren. Noch eine ganze Zeit – hoffentlich nicht mehr allzu lange – ist dies nicht möglich. Darum haben wir begonnen, uns Gedanken darüber zu machen, die Türen von Catas ,online‘ zu öffnen, mit Bildern und Dialogen in englischer Sprache. Und unterstreichen im gleichen Zuge, wie gut wir ausgestattet sind. Den Titel der Veranstaltung ,Testing the experience‘ haben wir auch bewusst gewählt: Es verpflichtet uns dazu, den neusten Stand der Technik in Bezug auf Normen, Zertifizierungen, Testmethoden für die vielen Bereiche, in denen wir tätig sind, zu vermitteln.“

Los geht es um 10 Uhr MESZ. Franco Bulian, stellvertretender Direktor des Prüfungsinstituts, wird alle Online-Besucher durch die Veranstaltung begleiten. Für die kostenlose Teilnahme ist eine Anmeldung unter folgendem Link notwendig: https://catas.com/it-IT/news/catas-testing-the-experience

Catas