DLV
DLV  | 

Jetzt Projekte für das „Store Book“ einreichen

Das jährlich vom Deutschen Ladenbau Verband (DLV) herausgegebene „Store Book“ zeigt seit 2014 die Bedeutung von stationären Läden in anschaulicher Weise. Branchenübergreifend werden in dem Buch rund 50 nationale und internationale Store-Konzepte vorgestellt. Es bietet somit eine aktuelle Inspirationsquelle für alle Akteure und Kreative des Ladenbaus sowie des Retail- und Shopfitting-Business.

„Store Book 2023“: Projekte für die neue Ausgabe können jetzt auf der brandneuen Einreichungsseite registriert werden. Die Einreichung ist kostenlos, auch, wenn das Projekt in das Buch aufgenommen wird. Es fallen keinerlei Kosten an.

Einreichen können Ladenbau-Unternehmen, Beleuchtungs- und Bodenbelag-Profis, Visual-Merchandising-Spezialist:innen, Bauherren, Architekt:innen, Designer:innen und alle anderen Projektbeteiligten. Berücksichtigt werden alle Läden – unabhängig von der Branche – mit Neu- oder Wiedereröffnung im Zeitraum vom 01.09.2021 bis bis 30.09.2022. Für die Einreichung benötigt werden gute, druckfähige Fotos und vollständige Angaben zum Projekt. Die Einreichungsfrist endet am 30.09.2022.

Das neue „Store Book“ erscheint im Februar 2023 zur „Euroshop“.

DLV

Diesen Artikel kommentieren

Im Feed teilen