Skip to main content
Anne Buten
Sonae Arauco
Sonae Arauco  | 

Anne Buten ist neue Design Managerin

Der internationale Holzwerkstoffhersteller Sonae Arauco baut seine Designkompetenz weiter aus. Anne Buten verstärkt als neue Design Managerin für die dekorative Marke „Innovus“ das Team in Nordosteuropa.

Anne Buten verfügt über umfassende und langjährige Expertise in den Bereichen Produktdesign, Innenarchitektur sowie Social Media Management und ihre berufliche Laufbahn ist geprägt von herausragenden Projekten, innovativen Lösungen und strategischem Weitblick.

Vor ihrem Einstieg bei Sonae Arauco hatte Anne Buten unter anderem die Position der Produktdesignerin bei führenden europäischen Anbietern von Tapeten und elastischen Bodenbelägen inne. In dieser Position war sie maßgeblich an der Entwicklung internationaler Kollektionen beteiligt.

„Wir freuen uns sehr, mit Anne Buten eine ausgewiesene Expertin und kreative Denkerin in unserem Team willkommen zu heißen“, sagt Rainer Zumholte, Geschäftsführer bei Sonae Arauco Deutschland.  „Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem Innovationsgeist wird sie unser Designteam bereichern und dazu beitragen, unsere strategischen Ziele im Bereich Produktentwicklung  voranzutreiben. Anne Buten hat die Kompetenz, Räume ganzheitlich zu sehen und somit ideale dekorative Lösungen zu kreieren.“

Personalie Sonae Arauco