Skip to main content
Pytha  | 

Version 25 vorgestellt

Vor über 500 „Pytha“-Anwendern wurde jetzt die Version 25 der 3D-CAD Software „Pytha“ präsentiert.

Wie erwartet, bietet das Programm zahlreiche aufregende Neuerungen. Sofort ins Auge fällt aber das „Pytha“-Startbild, das jetzt mit klaren Formen und frischen Farben besticht:

Ein Füllhorn, umgeben von platonischen und archimedischen Körpern, symbolisiert die grenzenlosen Möglichkeiten, die das 3D-CAD System „Pytha“ bietet.

Als Zeichen der Kontinuität der Entwicklung hat der Künstler aller „Pytha“-Startbilder, das „Dürers Polyeder“ leuchtend zwischen den Körpern platziert. Dieser Polyeder war bereits zentrales Element in früheren „Pytha“-Startbildern, als Hommage an Albrecht Dürer. Willy Flassig hat das Startbild in „Pytha“ konstruiert und visualisiert.

„Pytha“ ist das führende CAD-System für Schreiner, Tischler, Möbeldesign, Eventdesign, Innenarchitektur und Ladenbau. Von der Planung über die Präsentation bis hin zur Produktion deckt „Pytha“ alle Bedürfnisse an eine leistungsfähige Software ab.

Pytha