Stephan Igel wird neuer CSO bei Interprint
Seit Juli 2004 hat Holger Dzeia als Chief Sales Officer (CSO) der Interprint-Gruppe den weltweiten Ausbau des Dekor- und Oberflächenspezialisten in den Bereichen Sales & Marketing begleitet. Dabei prägte er das Unternehmen in seiner Verantwortung maßgeblich. Darüber hinaus hat er als Geschäftsführer von Interprint Polen die dort produzierten Finishfolien zu einer Erfolgsstory gemacht und Interprint mit großem Engagement als eines der weltweit führenden Unternehmen in diesem Segment positioniert.
Zum 1. Januar 2024 übergibt Dzeia seine Verantwortung als CSO an Stephan Igel, der in 2022 nach fast 30 Jahren in der Dekorpapierindustrie die Aufgabe als Chief Business Development Officer der Interprint-Gruppe übernahm.
Holger Dzeia wird sich auch weiterhin in seiner neuen Funktion als Director Strategic Customer Relations um wichtige vertriebliche Belange der Gruppe kümmern.
Nino Speranza, der seit April 2023 bei dem Dekordrucker im Vertrieb tätig ist, übernimmt mit Wirkung vom 1. Januar 2024 als Head of Sales die vertriebliche Gesamtverantwortung von Interprint Deutschland. In seiner neuen Funktion berichtet Speranza auch weiterhin an Dirk Fischer, Director Sales Interprint Deutschland.
Dekore Geschäftsführung Interprint Oberflächen Personalie









