Gewinnt zum dritten Mal in Folge den „Best Managed Company Award“
Das Triple ist erreicht: Auch im Jahr 2022 erhält Jowat das begehrte Gütesiegel „Best Managed Company“. Damit werden strategischer Weitblick, Innovationskraft, eine nachhaltige Führungskultur und eine hervorragende Unternehmensführung bescheinigt.
„Die erneute Auszeichnung als Best Managed Company ehrt und bestärkt uns sehr“, so Ralf Nitschke, Vorstandsmitglied der Jowat SE. „Wir freuen uns, dass wir dank unserer Triadenstrategie sowie unserer umfangreichen Aktivitäten in den hoch aktuellen Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung auch in diesen bewegten Zeiten ein flexibler und verlässlicher Partner für unsere Geschäftspartner und Mitarbeitenden sein können.“
„Unternehmerische Exzellenz fasst heute viel weiter als noch vor einigen Jahren“, erklärt Mischa Tschopp, Market Group Head Germany and Austria International bei Credit Suisse. „Jowat und die weiteren Familienunternehmen sowie Hidden Champions unseres ,Best Managed Companies Award 2022‘ setzen auch in den Bereichen Purpose, ESG und Digitalisierung wichtige Impulse. Als Vorreiter wie auch Vorbilder in diesen hochrelevanten Entwicklungsfeldern ebnen sie neue Wege für Wirtschaft und Gesellschaft.“
Das Best Managed Companies Programm ist ein von Deloitte Private, Credit Suisse, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und dem Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. in Deutschland durchgeführter Wettbewerb und Gütesiegel für erfolgreiche mittelständische Firmen. Die Vision: Aufbau eines nationalen und globalen Ökosystems hervorragend geführter mittelständischer Unternehmen. Ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal von Best Managed Companies ist seine Internationalität: Das Programm wurde in den 1990er-Jahren von Deloitte in Kanada ins Leben gerufen und ist inzwischen in mehr als 40 Ländern erfolgreich eingeführt worden.
Diesen Artikel kommentieren