Funktionale Oberflächen der Zukunft
Fünf Keynotes am ersten Veranstaltungstag und mindestens 8 Speaker jeweils im Technik- und Designstrang am zweiten Tag – das ist die Struktur unserer Veranstaltung „Surface in Motion“ im Kurhaus in Wiesbaden am 27. und 28. September, bei der die Oberfläche mit all ihren Facetten im Fokus steht. Da alle Vorträge zeitgleich laufen, können die Teilnehmer zwischen beiden Strängen hin- und herwechseln und all den Vorträgen folgen, die für sie interessant sind.
Zu den Rednern der Keynotes gehört Ralf Imbery, Global Director Innovation / Transformation & Design Surface Solutions von Continental. Natürlich geht es bei Imbery „ans Eingemachte“: Er spricht über Designtrends sowie Projekte und funktionale Oberflächen der Zukunft. Im ersten Teil seines Vortrags erläutert er globale Designtrends aus dem aktuellen Continental Trendbuch „Global Fusion“ Trendresearch der hauseigenen Designabteilungen in Deutschland, USA und China. Anschließend gibt Imbery einen exklusiven Einblick in neuste Entwicklungen und Projekte aus der Printed Electronic Fabrik in Freiburg. Es verspricht also ein gleichermaßen spannender wie zukunftsgerichteter Auftakt der diesjährigen Konferenz zu werden.
Das fertige Programm wird in Kürze mit Zeitangaben auf der Homepage zu finden sein. Anmeldungen sind bereits möglich. Hier geht es zur Veranstaltungsmicrosite: https://www.moebel-events.de/surface-in-motion/
Fragen inhaltlicher Art beantwortet sehr gerne das komplette Redaktionsteam der „möbelfertigung“, also Doris Bauer, Tino Eggert, Sebastian Hahn und Stefan Müller, für alles rund um eine werbliche Beteiligung und/oder Sponsorings ist Hans-Christian Hahn der richtige Ansprechpartner: hans-christian.hahn@vincentz.net / Tel: +49 (40) 6320 1843. Und um organisatorische Dinge kümmert sich das Team von Raphael Lupp von event up, vor allem Merle Seegers, merle.seegers@event-up.de / Tel. +49 (0) 157 74601467.
Konferenz „Surface in Motion“ 2022
Diesen Artikel kommentieren