Denis Hoeft kehrt als Vertriebsleiter zurück
Ab dem 1. Mai 2025 wird Denis Hoeft die Position des Vertriebsleiters Deutschland übernehmen – nach einer achtjährigen Pause, in der er, wie das Unternehmen sagt, „wertvolle Erfahrungen“ gesammelt hat. Was Vauth-Sagel damit meint, ist vor allem das attraktive Netzwerk, das Denis Hoeft in seiner Laufbahn akquiriert hat. Der heute 45-Jährige war bereits mehrere Jahre bei Schüco und Hettich tätig, bevor er im März 2015 zu Vauth-Sagel wechselte und die dortige Vertriebsleitung für rund zweieinhalb Jahre antrat. Nach dem dortigen Weggang folgten knapp sechs Jahre bei Franke als Vertriebsleitung aller Verbände und Key Account-Kunden. Zuletzt arbeitete Hoeft als Vertriebsleiter bei Fulterer KG & Co KG am Bodensee.
Marktposition stärken
Vauth-Sagel verspricht sich viel von der Rückbesetzung Hoefts: „Mit seiner umfassenden Expertise und seinem tiefen Branchenwissen wird Denis Hoeft die Vertriebsstrategien von Vauth-Sagel entscheidend vorantreiben und das Unternehmen im deutschen Markt strategisch positionieren“, erklärt der Systemlösungsproduzent in seiner Pressemitteilung.
Geschäftsführer Claus Sagel zeigt sich sehr erfreut: „Die Rückkehr von Denis Hoeft ist ein echter Gewinn für uns. Seine langjährige Erfahrung und sein weitreichendes Netzwerk in der Küchenbranche sind entscheidend, um unsere Marktposition zu stärken und weiter auszubauen“.
Für Vauth-Sagel steht nun die enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten Akteuren der Branche im Mittelpunkt.