Spitzenleistungen der Intralogistik
Ein intelligenter Arbeitsplatz, mit dem sich manuelle Prozesse so digitalisieren lassen, dass eine Null-Fehler-Strategie ermöglicht wird, ein omnidirektionales Unterfahr-FTF mit autonomer Warenträgerfindung und ein innovatives RFID-Label, mit dem sich Behälter dauerhaft kennzeichnen lassen, wurden in Stuttgart prämiert. Das sind die drei Spitzenreiter, die in diesem Jahr im Rahmen des „Logimat.digital Summer Summit“ mit dem renommierten Preis „Bestes Produkt“ ausgezeichnet wurden. Die Preisverleihung wurde am Abend des 22. Juni 2021 live von der Intralogistics Community-Plattform „Logimat.digital“ übertragen.
Eine unabhängige Jury aus Wissenschaftlern und Journalisten wählte aus über 100 eingegangenen Bewerbungen drei würdige Preisträger, die dem Namen „Bestes Produkt“ alle Ehre machen. Sie erfüllen in herausragender Weise die Wettbewerbsbedingungen: Produktivitätssteigerung, Kostenersparnis und Rationalisierung in der Logistik.
Die drei Preise wurden im Rahmen des „Logimat.digital Summer Summit“ vor laufender Kamera an die glücklichen Gewinner Grenzebach Maschinenbau GmbH, Inotec Barcode Security und Knapp AG überreicht. Das Branchenevent fand auf dem Stuttgarter Messegelände statt und wurde zeitgleich online ausgestrahlt. Tausende internationale Teilnehmer der Intralogistics Community „Logimat.digital“ hatten somit die Möglichkeit, live dabei zu sein.











