Jan Bauchner, Andrea Berghofer und Bernd Pichler (v.re.) bei der Eröffnung des neuen Stützpunktes von Adler Lacke.
Adler Lacke
Adler Lacke  | 

Neues Nest für Adler Česko und Adler Slovensko

Nach 15 erfolgreichen Jahren wurde der tschechischen Tochtergesellschaft von Adler Lacke das Nest zu klein. Daher wurde ein neuer, modern ausgestatteter Stützpunkt am Stadtrand von Brünn eingerichtet, den die Teams von Adler Česko und Adler Slovensko künftig als gemeinsame Basis und Zentrallager für den tschechischen und slowakischen Markt nützen werden. Mit einem Tag der offenen Tür und einem festlichen Gala-Abend wurde die neue Adler -Zentrale kürzlich eingeweiht.

Der neue Stützpunkt in Troubsko, einem Vorort von Brünn, bietet die besten Voraussetzungen, um die Kunden optimal zu unterstützen: In der großen Lagerhalle liegen zahlreiche Standardprodukte aus dem Sortiment von Adler griffbereit und können rasch an Kunden im gesamten tschechischen und slowakischen Raum ausgeliefert werden. Sonderfarbtöne werden in der Coloristik ausgearbeitet und abgetönt, für die Erstellung von Musterflächen stehen moderne Lackieranlagen in der Anwendungstechnik zur Verfügung. Und auch für die beliebten Kundenschulungen und -seminare bietet der neue Stützpunkt ausreichend Platz. Doch nicht nur Adler -Kunden, sondern auch die Mitarbeiter/-innen haben Grund zur Freude: Sie haben sich an ihren neuen Arbeitsplätzen bereits bestens eingelebt und freuen sich auf eine künftig noch engere Zusammenarbeit, denn neben dem Team von Adler Česko sind auch die Mitarbeiter/-innen von Adler Slovensko häufig im neuen Stützpunkt anzutreffen – schließlich ist es von Brünn nicht allzu weit ins slowakische Prievidza, wo Adler Slovensko auch weiterhin einen eigenen Stützpunkt betreibt.

Mit einem Tag der offenen Tür im Juni wurde der neue Stützpunkt für die beiden Länder eingeweiht. Zahlreiche Besucher nützten die Gelegenheit zu einer Führung durch die verschiedenen Bereiche und genossen einen entspannten Nachmittag in gastfreundlicher Atmosphäre. Nach der offiziellen Eröffnung durch Andrea Berghofer (geschäftsführende Gesellschafterin Adler), Jan Bauchner (Geschäftsführer Adler Česko und Adler Slovensko) sowie Bernd Pichler (Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing Adler), die symbolisch ein Adler -gelbes Band durchschnitten, waren die Mitarbeiter/-innen sowie langjährige Kunden noch zu einem festlichen Bankett eingeladen. „Mit diesem Gala-Abend wollen wir zum einen unseren treuen Kunden für ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service danken, zum anderen aber auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – sie sind es schließlich, die hinter dem Erfolg von Adler stehen“, betonte Andrea Berghofer. Am Ende eines langen, abwechslungsreichen Tages richtete auch Jan Bauchner einen großen Dank an sein Team, das dieses Event mit viel Einsatz und Herzblut vorbereitet hatte: „Unsere Besucher waren beeindruckt von unseren modernen Anlagen und begeistert von der freundlichen Atmosphäre, in der wir sie empfangen haben. Wir wissen sehr zu schätzen, dass so viele Kunden diesen wichtigen Tag mit uns verbracht haben, und freuen uns auf die künftige bunte Zusammenarbeit an unserem neuen Stützpunkt!“

Alder Lacke Adler Cesko Adler Slovensko

Diesen Artikel kommentieren

Im Feed teilen