Neue Ideen und neue Mitarbeiter
Hajo Bobeth (44) verstärkt seit Jahresbeginn die Vogelsänger Studios mit Firmensitz in Lage/Ostwestfalen als Senior Projektmanager im Event-Bereich. Der gebürtige Südafrikaner, der in Hamm in Westfalen aufgewachsen ist, verfügt über eine große Expertise im Bereich des Veranstaltungsmanagements. Verstärkt digitale Kompetenzen bringt er seit Anfang des Jahres auch in das umfangreiche Portfolio rund um Foto-, Film- und Event-Produktionen bei den Vogelsänger Studios ein, wo er nach kürzester Zeit schon in zahlreiche Projekte eingebunden ist.
„Mich reizt hier die Vielseitigkeit, Kreativität und die multimediale Kompetenz im Hause. Ich möchte mich konzeptionell einbringen, um die entsprechenden Projekte und Veranstaltungen mit den Kunden umsetzen zu können“, sagt Hajo Bobeth. Christian Tjo, Senior Executive, Business Development & Head of Event, freut sich über den Neuzugang in seinem Team: „Wir brauchen hier solche Menschen wie Hajo Bobeth, die mit Freude, Neugierde und Expertise ans Werk gehen.“
Neue Wege geht Vogelsänger auch bei den Creative Factorys im ostwestfälischen Lage bei Bielefeld und in Neufahrn bei München. Sie sollen unter dem Motto „Drehorte mit allen Sinnen erschaffen” mit Neuromerchandising-Ansätzen neu erfunden werden. Kooperationspartner Achim Fringes beschreitet mit dieser Kooperation Neuland: „Das Neuromerchandising passt zu einhundert Prozent zu einem Content-Studio. Ein Foto- und Filmstudio wird eindeutig mit allen Sinnen erlebt – von den Mitarbeitenden und den Kunden.“
Achim Fringes ist Coach, Buchautor und Top-Speaker für den Bereich Neuromerchandising, eine Marketing-Disziplin, die er selbst im deutschsprachigen Bereich etabliert hat. In seiner mehr als 20 Jahre währenden Laufbahn als selbständiger Berater hat er bereits für Audi, Bosch, Edeka, Ferrero, Melitta, Sony, Unilever und weitere bekannte Marken neue Wege mithilfe von Neuromerchandising erschlossen. Geschäftsführer Cord Vogelsänger: „Wir freuen uns, dass wir mit Achim Fringes einen Kooperationspartner an unserer Seite haben, der mit seinem großen Erfahrungsschatz sehr viel über Markenpositionierung mit Emotionen weiß.“
Diesen Artikel kommentieren