„Interzum Trend Stage“ und „Product Stage“
„Interzum Trend Stage“ und „Product Stage“  | 

Highlights des dritten Messetags

Die „Interzum“ hat auch in diesem Jahr wieder eine Menge Rahmenprogramm mit zahlreichen hochkarätigen Referenten und Unternehmen auf der „Trend Stage“ auf dem Nordboulevard vor Halle 8 und auf der „Product Stage“ ganz zentral auf dem Mittelboulevard. Wir stellen Ihnen einige Highlights vor.

Auf der „Trend Stage“ geht Martin Beeh, Business Development Threespine DACH-Region ab 10 Uhr der Frage nach, warum Schweden so innovativ sind. Um 11.30 stellt Michael Baumgartner, Secretary-General von Europur, mögliche Wege in die Kreislaufwirtschaft in der PU-Schaumstoffindustrie vor. Interessante Einblicke erwarten wir ab 13.30 Uhr von Ursula Geismann , Inhaberin Institute of interior desgin and trends, und ihrem Vortrag „Megatrend Unsicherheit. Herausforderung für die Einrichtungsindustrie.“ Einen vom Titel her pessimistisch klingenden aber sicher trotzdem wichtigen Vortrag hält im direkten Anschluss Elisabetta Rizzato von Italianbark. Es geht nämlich um „Wohntrends in Zeiten der Rezession.“

Das komplette Programm finden Sie hier: https://bit.ly/3NH3JSq

Auf der „Product Stage“ beginnt Mike Murray von der Vita Group um 10 Uhr mit „Einem wissenschaftlich fundierten Ansatz für die Analyse des Produktlebenszyklus mit dem Ziel, Netto-Null zu erreichen.“ Ab 11.30 Uhr erklärt Silvia Huang, Projektleiterin Koelnmesse Beijing, „Geschäftsmöglichkeiten für die Möbelproduktion auf dem asiatischen Markt.“

Das komplette Programm finden Sie hier: https://bit.ly/42hbyCD

interzum Trend Stage Product Stage

Diesen Artikel kommentieren

Im Feed teilen