Fundermax Daniel Schier Christian Kiessling
Fundermax
Fundermax  | 

Gewinnt „Architects‘ Darling Award“

Fundermax wurde am 8. November mit dem renommierten „Architects‘ Darling Award“ für die „Beste Bemusterung“ ausgezeichnet. Im Zuge eines Galaabends kürt das deutsche Marktforschungs- und Medienunternehmen Heinze jedes Jahr die Top-Unternehmen der Bauwirtschaft aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Veranstaltung zu den „Architects‘ Darling Awards“ gilt als Branchentreff der Bauwirtschaft, an dem dieses Jahr 250 geladene Gäste teilgenommen haben.

Die Auszeichnung für die „Beste Bemusterung“ ist einer von 14 Jury-Awards, die eine hochkarätig besetztes Komitee aus 70 Vertreterinnen und Vertretern namhafter Architekturbüros wählt.

Dieses Jahr hat Fundermax gleich zwei neue Kollektionen auf den Markt gebracht. Ausgezeichnet wurde die Bemusterung der „Exterior 2.3-Kollektion“, die der Weltmarktführer für Compact-Platten im April auf der „Bau“ München präsentiert hat. Nach zahlreichen Gesprächen mit Architektinnen und Architekten hat Fundermax diese Kollektion erstmals in zwei Musterboxen aufgeteilt, um die maximale Designvielfalt mit praktischer Handhabung zu verbinden. Im Oktober folgte die neue Interior-Kollektion.

Fundermax Auszeichnung Werkstoffe Architects‘ Darling Award

Diesen Artikel kommentieren

Im Feed teilen