Dreifach mit dem „German Design Award“ ausgezeichnet
Das Triple geholt: Mit „Novare“, „Verona“ und „Ina“ erhielt ADA gleich dreimal den „German Design Award 2023“. Zwei Sofas und eine Essgruppe räumten in der Kategorie „Special Mention“ ab. Einer Auszeichnung, die für bemerkenswerte Designleistungen verliehen wird.
„Die Prämierung ist eine große Anerkennung für unsere Arbeit. Ich freue mich sehr, dass gleich drei Möbel mit diesem Award ausgezeichnet wurden. Es zeigt, dass wir den richtigen Weg für zukünftiges Produktdesign eingeschlagen haben“, so Thomas Probst, Head of Design bei ADA.
Andreas Undesser, ADA Chief Development Officer, ergänzt: „Ich bin sehr stolz auf unser Entwicklungs- und Designteam. Der German Design Award genießt sowohl in Fachkreisen als auch weltweit hohes Ansehen. Umso mehr ist das eine Bestätigung für unser Gespür für Trends und Innovationen.”
International zählt der German Design Award branchenübergreifend zu den angesehensten in der Designwelt. Seit 2012 identifiziert der Rat für Formgebung – eines der weltweit führenden Kompetenzzentren im Bereich Design, Marke und Innovationen – internationale Trends. Dieser Premiumpreis zeichnet jährlich Einreichungen im Produkt- und Kommunikationsdesign sowie in der Architektur aus.
Diesen Artikel kommentieren