Carolina und Michele Giobbi sollen mehr Verantwortung bei der Sicam übernehmen.
Sicam
Sicam  | 

Carlo Giobbi öffnet die Tür für die nächste Generation

„Es ist an der Zeit, meinen Kindern Carolina und Michele die Türen zur zweiten Generation der Sicam  zu öffnen und sie noch stärker und direkter in die Leitung dieser schönen Messe einzubinden, die dank der Aussteller und Besucher, die sich jedes Jahr für uns entscheiden, zu einem festen Bezugspunkt im internationalen Messekalender geworden ist“.

Mit diesen Worten kündigte Carlo Giobbi – Gründer der Sicam, der internationalen Messe für Komponenten, Zubehör und Halbfertigprodukte für die Möbelindustrie – an, dass er der Veranstaltung Kontinuität und weitere Impulse verleihen wolle, indem er Carolina und Michele Giobbi noch stärker und direkter in die Leitung einbezieht.

Die Nachricht, die den zahlreich anwesenden Journalisten auf der Eröffnungspressekonferenz der Sicam 2023, die vom 17. bis 20. Oktober stattfand, mitgeteilt wurde, wurde mit einem langen und bewegenden Applaus aufgenommen. Carlo Giobbi wollte sofort klarstellen, dass es sich keineswegs um eine Übergabe handelt, sondern um die pflichtbewusste Anerkennung der von seinen Kindern in den letzten Jahren geleisteten Arbeit und um einen Ansporn, einen sehr erfolgreichen Weg in einer Zeit fortzusetzen, die von den Messeveranstaltern verlangt, mit den laufenden Veränderungen Schritt zu halten.

„Wir müssen in die Zukunft blicken und zeigen, dass wir den Willen und die Energie haben, unsere Position als effektiver Treffpunkt zwischen Menschen mit neuen Inhalten zu bereichern”, schloss Giobbi.

Wir haben mit Carlo Giobbi darüber natürlich auch in unserem Podcast zur Sicam gesprochen. Den können Sie HIER hören.

Sicam Carlo Giobbi Michele Giobbi Carolina Giobbi

Diesen Artikel kommentieren

Im Feed teilen