Bosch
Bosch  | 

„Bude smart“ – ein Volltreffer

Auch die zweite große Markenkampagne, jetzt unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“, verspricht ein absoluter Volltreffer zu werden. Nach zwei Monaten (Premiere war auf der IFA) hat der Spot mit den Fantastischen Vier allein auf Youtube inzwischen über 4,5 Mio. Aufrufe kassiert. Dabei hat schon die erste, mit über 30 Awards ausgezeichnete Rap-Kampagne Maßstäbe gesetzt. Diesmal war die Hip-Hop-Gruppe ein echter Glücksgriff. Obwohl das Video inklusive fünf Themenvariationen nur auf das deutschsprachige Publikum ausgerichtet ist, begeistert es fast alle Altersgruppen. Ein Statement unter vielen Youtube-Usern: „Ich hasse ja normalerweise die Werbung auf YouTube, aber das habe ich mir tatsächlich freiwillig angesehen und nicht bereut!“

Und auch Fanta 4 hatte offensichtlich viel Spaß bei der Arbeit, wie das zugehörige Making-of-Video zeigt. Ob beim Einsatz des „Ixo“-Schraubers, an der Waschmaschine und Dampfgarers oder beim Interview mit dem Fisch.

Die Kampagne wird noch weit bis ins nächste Jahr im TV, auf YouTube und Social Media fortgesetzt. (Das Making-of finden Sie aktuell als „Video des Monats auf der Website von www.kuechenprofi.de)

Bosch

Diesen Artikel kommentieren

Im Feed teilen