Skip to main content
„MEM Industrial“ 2020  | 

Beginnt am 22. Januar mit rund 7.000 erwarteten Besuchern

Azul Ogazón, Direktor der „MEM Industrial“, gab am neunten Januar bei einem Treffen mit Branchenführern und internationalen Pressekorrespondenten bekannt, dass die diesjährige Ausgabe der führenden Holzverarbeitungs- und Möbelmesse in Mexiko mit der Präsenz von 200 führenden Marken und einer noch nie dagewesenen Agenda, die auf Nachhaltigkeit, engere Verbindungen zwischen Designern und Industrie und Innovation bei Oberflächen ausgerichtet ist, ein Meilenstein sein wird.
Die „MEM Industrial“ 2020 findet vom 22. bis 24. Januar im Centro Citibanamex in Mexiko-Stadt statt. Der Veranstaltungsort bleibt von 11 Uhr morgens bis 19 Uhr abends geöffnet und der Eintritt ist kostenlos. Für die Bereiche Nachhaltigkeit, Design und Oberflächen-Innovationen wurde ein starkes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Im Bereich Design zum Beispiel der „Makeathon Makers for Good“, bei dem Nachwuchsdesigner einen Möbel-Prototypen auf der Messe ausstellen. Der Gewinner dieses Wettbewerbs darf sich auf eine Reise in die Hettich-Zentrale nach Kirchlengern freuen.

„MEM Industrial“ wird von der Hannover Fairs México, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Messe Deutschland, organisiert. Unterstützt wird die Veranstaltung vom mexikanischen Verband der Zulieferer der Holzbearbeitungs- und Möbelindustrie (AMPIMM), dem europäischen Verband der Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen (Eumabois) und dem Verband der deutschen Maschinenbauindustrie (VDMA).

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von MEM Industrial unter: http://www.memindustrial.mx/

„MEM Industrial“ 2020