Bernd Schmahl (links) und Jörg Pötschko (rechts) beglückwünschen Markus Keller zur neuen Position.
BS Rollen
BS Rollen  | 

Markus Keller als neuer Geschäftsführer an Bord

BS Rollen, der zuverlässige Partner für Räder und Rollen, freut sich, seit dem 1. Juni 2023 Markus Keller als neuen Geschäftsführer im Unternehmen zu begrüßen. Neben den beiden aktuellen Geschäftsführern, dem Gründer des Unternehmens, Bernd Schmahl, und Jörg Pötschko, der seit 2016 als Mitglied der Geschäftsführung unter anderem den strategischen Einkauf verantwortet, wird Keller die europäische Expansion weiter vorantreiben. Er wird dadurch maßgeblich dazu beitragen, das Unternehmen auch in Zukunft weiter auf Erfolgskurs zu halten.

Keller, der seit 2021 für BS Rollen tätig ist, hat in Fulda studiert und sein Studium als Diplom-Wirtschaftsingenieur abgeschlossen. Vor seiner Zeit in dem Remscheider Unternehmen hat er unter anderem als Einkaufsleiter für einen weltweit agierenden Kugelhersteller einen Standort in der Nähe von Shanghai/China mit aufgebaut. Seine Fähigkeiten in puncto Führung, Konfliktlösung, Strategieplanung und interkulturellem Unternehmensaufbau machen ihn zu einem wertvollen Teil des dynamischen Teams von BS Rollen.

Perspektivisch ist es das Ziel des Unternehmens, dass Markus Keller in die Fußstapfen von BerndSchmahl tritt. Der Unternehmensgründer äußert sich erfreut über die Neubesetzung: „Ich bin sehr glücklich, dass wir dank unserer vorausschauenden Nachfolgeplanung mit Herrn Keller einen idealen Nachfolger gefunden haben. Er lebt BS Rollen und wird dank seiner zahlreichen Stärken und vielfältigen Qualifikationen unsere internationale Ausrichtung weiter vorantreiben.“

Keller zeigt sich begeistert über das Unternehmen und vor allem über das Team, mit dem er dort zusammenarbeiten wird: „BS Rollen hat eine hervorragende Mannschaft – das bestätigen uns auch unsere Kunden.“ Für ihn steche besonders die gemeinsame Begeisterung für die Produkte heraus: „Das ist es, was unsere Arbeit so erfolgreich macht.“

BS Rollen Geschäftsführer

Diesen Artikel kommentieren

Im Feed teilen