Foto von Holger Bitzer, dem künftigen Geschäftsführer von Signet
Signet
Signet  | 

Holger Bitzer ergänzt Geschäftsführung

Bei Signet gibt es künftig zwei Geschäftsführer. Denn Thomas Schlosser, geschäftsführender Gesellschafter des Schlafsofa-Spezialisten, ordnet die Vertriebsaktivitäten neu. Ab Mitte September, und damit noch vor den oberfränkischen Hausmessen (24. bis 27. September), wird Holger Bitzer für den Vertrieb zuständig sein. Sein Schwerpunkt wird – gemeinsam mit dem bestehenden Vertriebsteam – auf dem Ausbau der Kundenbeziehungen sowie auf einer Weiterentwicklung der Exportaktivitäten liegen. Damit, so heißt es aus Hochstadt, trägt das Unternehmen der positiven Entwicklung in den letzten Jahren sowie der Sortimentserweiterung um den Baustein Polsterbetten Rechnung.

Thomas Schlosser verantwortet weiterhin die Ressorts Produktentwicklung, Marketing und Private Label. Schlosser, der gleichzeitig Geschäftsführer und Gesellschafter der übergeordneten Holding DeSign-Verbund GmbH ist – zu der auch die Gustav Dehler Matratzenfabrik GmbH in Coburg gehört – sagt dazu: „Ich freue mich sehr, mit Holger Bitzer einen hervorragenden Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung im Polstermöbel-Segment als Partner gewonnen zu haben. Seit der Übernahme von Signet vor dreieinhalb Jahren haben wir eine sehr gute Entwicklung hingelegt und sind somit bestens für weiteres Wachstum aufgestellt.“

Holger Bitzer bekleidete seit Mai 2022 die Position als Global Brand & Market Manager bei Koinor. Davor gab es Stationen bei Designwerk, Ewald Schillig und W. Schillig. Darüber hinaus war Bitzer mehr als zehn Jahre für Natuzzi unterwegs.

Gustav Dehler Matratzenfabrik Signet

Diesen Artikel kommentieren

Im Feed teilen