Auf geht es in die nächste „Award-Runde“
Kaum sind die Gewinner gekürt, geht es auch direkt wieder los: Der Wettbewerb „Pro-K Award“ 2021 ist jetzt im März erneut gestartet. Interessierte Unternehmen können ab sofort ihre Chance nutzen und versuchen, ihrem Produkt mit einem „Pro-K Award“ noch mehr Präsent zu verleihen.
Gut für das Produkt, gut für das Image: Der „Pro-K Award“ steht bereits seit 1979 für Qualität in Kunststoff und ist der einzige Wettbewerb im Bereich Halbzeuge und Konsumprodukte. Auch in diesem Jahr bekommt jeder Teilnehmer durch den Pro-K Award“ die Chance, die Qualität seiner Einreichung durch die Expertise der Jury individuell nach den Kriterien Innovation, Design und vor allem Funktionalität bewerten und auszeichnen zu lassen.
Kunststoffe sind in allen Lebensbereichen zu finden. Darum haben Unternehmen auch die Möglichkeit, sich in elf verschiedenen Kategorien, wie zum Beispiel Bürobedarf, Medizin, Elektrogeräte, Spielwaren sowie In- und Outdoorprodukte, um eine Auszeichnung zu bewerben.
Der Vorteil: Ausgezeichnete Produkte mit dem Gewinner-Label können sich auf dem Markt klar hervorheben und profitieren von dem Qualitätsprädikat. Zudem unterstützt Pro-K den Produktauftritt in der Öffentlichkeit und gibt den Gewinnern Werbemittel zur Vermarktung an die Hand. Die feierliche Preisverleihung im Januar 2021 stellt die Gewinner ins Rampenlicht und öffnet Möglichkeiten zur Vernetzung.
Anmeldungen sind ab sofort über www.pro-k-award.de möglich. Bei Fragen gibt Susanne Krüger gerne Auskunft, entweder per Telefon unter 069/27105-32 oder E-Mail an susanne.krueger@pro-kunststoff.de. Die Gewinnerprodukte der letzten Jahre sind auf der Wettbewerbshomepage www.pro-k-award.de zu finden.









