Fertigt jetzt auch Küchen – für das Büro
Mit der neuen Büroküche, die den Namen „Picnic“ trägt, wird die Assmann Büromöbel GmbH & Co.KG zukünftig Fachhandelspartnern und Kunden erstmals ein Küchenmöbelsystem anbieten. Das moderne Design, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, hohe Funktionalität und eine umfangreiche Ausstattung bieten für Aufenthalts- und Pausenbereiche verschiedenste Varianten für jede Anforderung – ob als Büroküche auf kleinstem Raum oder integriert in offenen Arbeitsbereichen.
„Die Anforderungen an moderne Arbeitswelten verändern sich, sie sollen inspirieren, die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Die Büroküche ist ein zentraler Treffpunkt für die kleine Auszeit, Kommunikation und kreative Gespräche“, erklärt Dirk Aßmann. Für den geschäftsführenden Gesellschafter des Meller Familienunternehmens ist die Sortimentserweiterung mit der „Picnic“ Büroküchen-Serie ein weiterer wichtiger Schritt, um zukünftig vollumfänglich Arbeitswelten auszustatten.
Die „Picnic“ Büroküche überzeugt durch hohe Qualität, ein optimales Stauraumangebot und einen modernen Look in zeitlosem Design. In unterschiedlichen Ausführungsgrößen und mit variantenreichem Zubehör sowie umfangreichen Frontenfarben und Arbeitsplatten-Oberflächen werden optisch ansprechende und funktionale Einrichtungslösungen angeboten. Hochwertige Elektrogeräte können optional mitbestellt werden: So lassen Kühlschränke, Geschirrspüler und Mikrowellen die Küche zum umfänglich ausgestatteten Ort für die Arbeitspause werden.
Die Küchenserie ist mit einem modernen Edelstahlgriff oder
als grifflose Variante erhältlich. Integrierte LED-Leuchten garantieren eine
optimale Ausleuchtung der Arbeitsplatte und ein funktionales Müllbehältersystem
runden die umfangreiche Büroküchen-Ausstattung ab. Einen komfortablen Vorteil
bietet Assmann seinen Fachhandelspartner bei der Planung der „Picnic“ Küchen,
da sämtliche Varianten bereits vorkonfiguriert in den OFML-Produktdaten zur Verfügung
stehen.