Dienstag, 25.08.2020, 16:15 Uhr Assmann Büromöbel

Bietet maßgeschneiderte Leasingkonzepte an

Arbeiten ist Veränderung – Stichwort Arbeit 4.0. Digitalisierung, New Work und nicht zuletzt das Coronavirus stellen neue Anforderungen an moderne Arbeitswelten. Die damit häufig verbundenen Investitionen sind aber gerade in herausfordernden Zeiten für viele Unternehmen nicht immer einfach zu leisten. Eine Lösung ist das neue Möbel-Leasingkonzept der Assmann Büromöbel GmbH & Co KG. Es bietet die Chance, ohne unnötig hohe Kosten in neue Einrichtungslösungen zu investieren, wenn diese benötigt werden. Denn erstmals können sämtliche Büromöbelsysteme aus Melle geleast werden. Wie beim Firmenwagen konfiguriert sich der Kunde seine gewünschten Produkte nach individuellen Bedürfnissen und zahlt dafür eine monatliche Rate über einen flexiblen Zeitraum. Im Anschluss können die Möbel übernommen werden oder der Kunde entscheidet sich für eine neue attraktive Arbeitswelt. „Mit maßgeschneiderten Angebote zu attraktiven Konditionen können wir jetzt noch besser passgenaue Bürolösungen für jeden Anspruch realisieren und dabei das Eigenkapital unserer Kunden schonen“, erklärt hierzu der geschäftsführender Gesellschafter Dirk Aßmann.

Das neue Assmann Leasingangebot verbindet maximale Planungssicherheit mit hoher finanzieller Flexibilität. Die monatlichen Raten sind konstante Kosten, ohne eine größere Belastung für zukünftige weitere Investitionen zu sein. Darüber hinaus bietet das Modell die Möglichkeit, auf sich ändernde Mitarbeiterzahlen und Einrichtungsanforderungen zu reagieren. Davon profitieren Start-ups bei der Suche nach hochwertiger Erstmöblierung ebenso wie Mittelständler bei der Einrichtung flexibler Bürolandschaften und Konzerne, in denen häufiger Arbeitsplätze neu geschaffen oder umgestaltet werden müssen.

Ein Doppelarbeitsplatz mit zwei Steh-Sitz-Tischen aus der „Sympas“-Produktfamilie im Paket mit zwei „Pontis“ Standcontainern für ergonomisches und aufgeräumtes Arbeiten ist zum Beispiel schon für knapp 30 Euro monatlich zu leasen. Eine „Canvaro Compact-Bench“ mit vier Steh-Sitz-Arbeitsplätzen kostet etwa das Doppelte. Und ein „Solos“-Schreibtischsystem inklusive „Pontis“-Container für den repräsentativen Auftritt gibt es für rund 25 Euro im Monat. Die Laufzeit kann dabei zwischen 60 und 84 Monaten variabel gestaltet werden. So kann der finanzielle Aufwand minimiert und Arbeitswelten von morgen schon heute realisiert werden.

Während sich das Möbel-Mietkonzept des Meller Familienunternehmens ausschließlich auf die „Syneo“ Loungemöbel-Produktfamilie beschränkt, schließt das Leasingkonzept alle Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen mit ein – von ergonomischen Schreibtischsystemen über praktische Stauraumlösungen, ansprechende Loungemöbel und bequeme Sitzmöbel bis hin zu modernen Lösungen für Empfangsbereiche und Besprechungsräume.

Das könnte Sie auch interessieren...

Ähnliche News...

Assmann Büromöbel eröffnete einen neuen Showroom in Stuttgart
Freitag, 05.07.2019, 15:00 Uhr
Assmann Büromöbel

Eröffnet Showroom in Stuttgart

Über 100 Gäste kamen trotz sommerlicher Höchsttemperaturen Ende Juni zur Eröffnung des neuen Showrooms der Assmann Büromöbel GmbH und Co. KG in Stuttgart. „Ich freue mich sehr, dass wir unser Net... weiter...

Freitag, 12.07.2019, 08:44 Uhr
Assmann Büromöbel

Präsentierte sich in Berlin

Über 3.700 Menschen, darunter viele prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur, kamen am ersten Juli 2019 beim Sommerfest in der niedersächsischen Landesvertretung in Berlin zusammen. In... weiter...

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos