Hausmesse und Kongress vom 17. bis zum 28. März
Der Schweizer Gebäudeausstatter Arbonia lädt vom 17. bis 28. März 2025 erstmals zu den „Arbonia Next Days“ ins Erfurter Heizwerk ein. Zu dem elftägigen Kongress- und Eventprogramm in der „Zentralheize“ werden mehr als 2.500 Gäste aus Handel, Architektur, Planung und Projektentwicklung erwartet.
Im Rahmen der Veranstaltung richten Apartmentservice und das SO!APART-Team am 20. März einen exklusiven Kongresstag aus und rücken das Thema Serviced Apartments in den Fokus. Branchenexperten sprechen über aktuelle Marktzahlen, Konversions-, Micro-Apartments- und Quartiersthemen bis hin zum „Bauen, wenn im Bau nichts geht“.
Der Kongresstag „Serviced Apartments“ findet zwischen 10.30 und 17.30 Uhr statt. Danach ist ein Abendevent geplant. Die Teilnahme ist kostenfrei, Redner und Besucher können auch Partner und Kunden zur Teilnahme am Kongress einladen. Mehr Infos hier.
Arbonia Doors Kongress Prüm Prüm/Garant