Hettich: Bekenntnis zur Nachhaltigkeit

Es ist die Art von Auftritt, die so gar nicht seinem Naturell entspricht. Und trotzdem stand Bernd Riechers die Rührung ins Gesicht geschrieben, als der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Andreas Hettich das Spotlight auf ihn richtete. Im Namen der Unternehmensgruppe dankte Dr. Hettich dem nach fast 20 Jahren als Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer zum 31. März aus dem Amt scheidenden Macher für seine herausragenden Leistungen.
Als eines seiner letzten Projekte hatte Bernd Riechers den Bau des Hettich Forums verantwortet. Und dessen Eröffnung feierte das Unternehmen am 17. März mit einer großen Party.
Das Forum sei ein ganzheitliches Spiegelbild der Marke, erklärte Dr. Hettich: „Hier wollen wir innovative Lösungen zur Funktionalität von Möbeln und für eine bessere Lebensqualität in Wohnungen und Büros zeigen. Gleichzeitig sollen die Besucher das nahezu energieneutrale Gebäude als unser Bekenntnis zur Nachhaltigkeit unseres Wirkens und damit als ganzheitliche Botschaft der Marke Hettich erleben.“

Den kompletten Beitrag lesen Sie in der aktuellen "möbelfertigung"


Ferdinand Holzmann. Ihr Möbel-Verlag. - Die Dachmarke für Ihre Online-Portale: www.moebelkultur.de | www.moebelfertigung.com | www.arcade-xxl.de